Zwei Schwänze für Lena!

Hi meine Lieben!

Mein Wochenende war so umwerfend! Ich habe zwei Kerle gedatet, die ich davor online kennengelernt hab. Wir haben uns erstmal in einer Bar getroffen und ich wusste echt nicht, welchen davon ich als erstes vernaschen wollen würden. Einer heißer als der andere. Und sehr charmant obendrein 😉

Nach zwei Drinks sind wir dann zu mir, wo’s auch direkt zur Sache ging. Ich muss sagen, zwei Schwänze abwechselnd zu blasen, war schon eins der Highlights für mich. Ich war so angeturnt von den beiden, dass ich am liebsten die ganze Nacht durchgemacht hätte. Wobei das auch fast der Fall war. Ich denk so gern an diesen versauten Abend zurück, weil einfach alles so stimmig war. A. hat es wahnsinnig angemacht, mir beim Sex mit G. zuzusehen, während G. mich als seine Sexsklavin gesehen hat, die auch für seinen Freund A. herhalten muss. Keiner hat sich vernachlässigt gefühlt und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Und ja, die beiden sind gut befreundet, was das ganze nochmal mehr abrundete.

Meine Lieben, ich hätte mir einen MMF nicht heißer vorstellen können! Wiederholung ist geplant 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s