Erster Clubbesuch

Eigentlich war ich grade dabei mir in meinem Kopf einen gemütlichen Abend zuhause auszumalen. Gerade von einem ernüchternden Date nachhause gekommen, und obwohl noch relativ früher Samstag Abend war, hatte ich keine Lust mehr, wegzugehen. Kaum war ich 10 Minuten daheim, bekam ich einen Anruf von D., einem meiner Liebhaber. Wir hatten schon öfter darüber geredet, vielleicht mal in einen Club zu gehen, jetzt wollte er es wirklich umsetzen. Er war zwar schon zweimal in einem, für mich wäre es mein erstes Mal geworden. Anfangs war ich schon zögernd, dann sagte ich aber zu. Ich hatte gar keine Zeit, es mir anders zu überlegen, weil D. schon in einer knappen Stunden bei mir sein wollte, um mich abzuholen.

Schnell geduscht, rasiert, eingeölt, geschminkt, die Haar gemacht, die Nägel rot lackiert und einen schönen schwarzen Spitzen-Body rausgesucht, klingelte es auch schon an meiner Tür. Schnell noch ein kurzes schwarzes Kleid übergeworfen, und schon machten wir uns auf den Weg.

Als wir beim Club ankamen, war ich schon ziemlich nervös, aber es stellte sich bald heraus, dass das völlig umsonst war. Schon bei der Garderobe haben wir ein total nettes Paar kennengelernt, mit dem wir uns dann direkt an der Bar verabredet hatten. Wir wurden dann noch von einem anderen sehr attraktiven Paar angesprochen, das wiederum mit einem anderen Pärchen hier verabredet war, und so kam es, dass wir nicht allzulang später zu acht in der Bar-Lounge saßen und uns total gut unterhielten. Ich fand echt alle super sympathisch, und auch echt attraktiv. Die Mädels waren alle bi und ich konnte mir schon ausmalen, dass wir ganz viel Spaß haben könnten.

Und den hatten wir. 😉 Ich hätte mir echt nie vorstellen können, dass mein erster Clubbesuch so ablaufen würde, aber ich hatte echt Glück, dass wir so nette Leute kennengelernt haben. Wir kamen alle wunderbar auf unsere Kosten, auch wenn wir oft mehrere Zuseher hatten, die manche von uns etwas gehemmt haben. Aber ich konnte an dem Abend so viele Fantasien von mir wahr werden lassen: mehrere Frauen zu küssen und zu lecken, von mehreren Männern genommen zu werden, und anderen beim Sex zuzusehen.

An den Abend werde ich bestimmt noch öfters zurückdenken! 😉

Eure Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s