Kleine Beine, große Wirkung

Oh mein Gott! Ich dachte nie, dass meine Beine es mal so genießen würden, verwöhnt zu werden. Oder dass ich überhaupt mal mit einem Fußfetischisten so gut harmonieren könnte. Doch so ein Exemplar habe ich vor ein paar Wochen kennen- und wirklich zu schätzen gelernt. Ich liebe es, ihn mit meinen rot lackierten Nägeln in Ekstase zu versetzen und meine Beine auf seinen Schultern abzulegen, und einfach mit meinen Reizen zu spielen 😉 Ich finde es unglaublich, was für eine Wirkung meine Beine auf ihn, Max, 28-jähriger, wirklich gut aussehender Mann mit sportlichem Körper, haben. Ein paar Berührungen mit meinen Füßen auf seinem nackten Körper reichen, um seinen Penis richtig hart und groß zu bekommen. Aber es ist nicht nur der Anblick seines Genusses, der mich anmacht und der mir Freude bereitet. Durch Max habe ich herausgefunden, dass es mich unglaublich erregt, wenn er an meinen Zehen lutscht. Ich dachte nie, dass das in mir mal mehr als einen Kitzelreflex auslösen könnte, jetzt hab ich den Gegenbeweis. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an Max selbst. Denn mit ihm ist einfach alles wahnsinnig gut und sinnlich. Seine Experimentierfreudigkeit mit diversen Spielzeugen, seine Leidenschaft und Dominanz rauben mir alle Sinne. Ich liebe es, sein Spielzeug zu sein, ihm ausgeliefert zu sein, und von ihm benutzt zu werden. Ich liebe den harten, zügellosen Sex mit ihm, der keine Tabus kennt und wenn er mich sogar seine Prostata erkunden lässt. Und ich liebe es, auch mal ihn zu führen, zu reiten, ihn leiden zu lassen, und mich an ihm festzukrallen. Und ich lasse mich so gerne von seiner Fantasie mitreißen und mir meine Scheu nehmen, wenn er will, dass ich im Kino seinen Schwanz massiere 😉 Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemals langweilig wird mit Max.

Auf dass noch ganz viele weitere tolle Nächte mit meinem heißen Fußfetischisten folgen 😉

Eure Lena

Ein Kommentar zu „Kleine Beine, große Wirkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s