Worum geht es in meinem Blog?

Sex ist was Tolles. Wenn die Lust durch unseren Körper strömt, Verlangen in unseren Blicken liegt und wir Hemmungen fallen lassen, kann kaum ein anderes Gefühl diesem standhalten. Zumindest mir geht es so.
Seit ich single bin, was noch nicht allzu viele Monate zurückliegt, habe ich so tolle Erfahrungen gemacht und mich sexuell noch nie so frei gefühlt wie jetzt. Die Welt der Erotik hat so vieles zu bieten und die Möglichkeiten sind scheinbar unbegrenzt.
Und weil ich es zu schade fände, meine Erfahrungen nur mit mir selbst, meinen Sexpartnern und wenigen Freunden zu teilen, hatte ich die Idee zu diesem Blog. Ich möchte hier Tagebuch führen über meine erotischen Abenteuer und euch mitnehmen in mein Single-Leben. Und bitte nehmt das Wort ‚Tagebuch‘ nicht wortwörtlich, leider lässt es mein Zeitplan nicht ganz zu, jeden Tag Sex zu haben 😉

Als Erstes werde ich hier mal meine Erinnerungen zu den Erfahrungen meiner letzten 6 Monate aufleben lassen, was mir hoffentlich dank meines kleinen Notizbüchleins, in das ich immer brav gekritzelt habe, gelingt. Diese Beiträge werde ich mit ‚Review‘ kennzeichnen. Dazwischen erlaube ich mir, bei Anlass aktuelle Stories zu posten 😉

Mein Ziel ist es hier übrigens, ansprechende Texte zu verfassen. Die können zwar mal (oder vermutlich eher immer) schmutzig angehaucht sein, aber ich möchte dennoch nicht auf sprachliches Niveau verzichten. Ich hoffe, das ist auch in Eurem Sinne. 🙂

Also, auf zu lustigen, leidenschaftlichen und ernüchternden Dates, zu ersten BDSM-Erfahrungen, Gruppen-Sex und zu Sleep-overs unter Frauen.  Ich hoffe, ihr habt hier genauso viel Spaß wie ich!

Liebe Grüße,

Eure Lena

PS: Meine Blogbeiträge hier beschreiben meine persönlichen Erfahrungen, also keine Erzählungen von Freunden oder umschriebene Filmszenen. Daher habe ich zum Schutz meiner eigenen Privatsphäre und der meiner Partner sämtliche Namen abgeändert und deren Job/Alter/Aussehen geringfügig adaptiert.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s